Koch Dein eigenes Süppchen

Du willst die Geheimzutaten, mit denen Du Deine künftigen Kunden begeistern kannst? Bei Business Maniacs 2019 bekommst Du gleich zwei Mal Erfolgsrezepte: Die „Grande Dame“ der österreichischen Gourmet-Gastronomie und die Gründerin der gehobenen Sushi-Kette Akakiko werden im Programm-Part „Female Founders“ auftreten und Dich mit ihren Tips und Stories inspirieren. 

Mi-Ja Chun

Eiserne Disziplin und ein Faible für Details. Mi-Jas Erfolg kam über viele Umwege. Zuerst war sie Buchhalterin, dann Krankenschwester. Erst später gründete sie die erfolgreiche Restaurantkette Akakiko, die sie seit 25 Jahren führt. Die gebürtige Koreanerin verdeutlicht, dass es Mut und Willensstärke braucht, um auf Dauer erfolgreich zu sein.

Lisl Wagner-Bacher

Was sie im Topf hat, interessiert die Gourmets des Landes. Mit zahlreichen Auszeichnungen kennt die Grande Dame der österreichischen Haute Cuisine die Erfolgsrezepte. Sie zeigt Dir, was Du brauchst, um Deinen eigenen Weg zu gehen und mit Kreativität das zu erschaffen, was anderen schmeckt.