Programm 2019

Das Programm für Business Maniacs 2019 steht. Wir verraten aber noch nicht, wer die Opening Keynote halten wird und in den einzelnen Programm-Elementen wird es auch noch die eine oder andere Überraschung geben!

Dich erwarten spannende und inspirierende Beiträge von Speakern aus ganz unterschiedlichen Bereichen: Innovation, Female Leaders, Social Entrepreneurs, Motivation, Psychologische Faktoren, Gründer Know-How, Finanzierung / Förderung, Kommunikation / Marketing, Ver- und Absicherung, Franchise.

Wir sehen uns am 1. Oktober! 😉

Außerdem lädt Dich die Junge Wirtschaft herzlich in ihre Lounge ein. Was es dort Spannendes gibt, erfährst Du hier: 

Mit den „Young Business Maniacs“ gibt es auch für unsere jungen Schüler-Gründer ein Programm. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen nur über Eure Lehrer!